Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Savage Guy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Savage Guy
px
Sprite vom Savage Guy
Informationen
Max. KP 30
Fundort Grinsewald
Erfahrungspunkte 15
Münzen 3

Der Savage Guy ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein lilafarbener Shy Guy, der im Grinsewald vorkommt. Er ist ein wilder Eingeborener des Grinsewaldes, der einen großen Stamm aus Savage Guys bildet. Er besitzt einen Speer als Waffe, mit dem er vor einem Angriff umherwirbelt und dann ihn entweder wirft oder eine Rammattacke mit ihm ausführt. Er kann aber auch Verbündete rufen, falls er welche verliert. In der Gröhlruine gibt es einen sehr ähnlichen Gegner namens Oh Lala, der jedoch anders als er eine blaue Farbe hat.