Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Pokey Snifit

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Pokey Snifit
px
Sprite des Pokey Snifit
Informationen
Max. KP 80
Angriff -
Defensive 50
Geschwindigkeit 30
Fundort Lachthal
Erfahrungspunkte 67
Münzen 5
Items Roter Pfeffer

Pokey-Snifits sind Mischungen aus einem Pokey und einem Snifit, die im Gröhltal in Mario & Luigi: Superstar Saga leben. Sie tragen Masken, die entweder Stachelkugeln oder Pilze schießen. Pokey-Snifits sind gewöhnlich mit Sandgumba zu finden.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mario & Luigi-Serie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mario & Luigi: Superstar Saga[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pokey-Snifits geben zwei Hinweise, auf wen sie schießen sollen. Als erstes schiebt es sich hin und her. Wird der rechte Arm sichtbar, wird er Mario angreifen; wenn nicht dann Luigi. Zweitens kann der Pokey-Snifit vorgeben, etwas zu schießen, bevor er wirklich angreift. Wenn ja, schwebt dieser Partikel niedrig über dem Boden und die Mario Bros. müssen springen. Geschieht dies nicht, fällt der Partikel auf dem Kopf des Ziels.

Namensbedeutung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]