Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Pieksbeanie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pieksbeanie
px
Sprite vom Pieksbeanie
Informationen
Max. KP 8
Angriff -
Fundort Lachberge
Bohnenburg
Erfahrungspunkte 2
Münzen 1
Items -

Der Pieksbeanie ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist die Bohnenlandversion des Stachis, unterscheidet sich jedoch in folgenden Punkten von ihm: sein Panzer ähnelt mehr einer Schale, er kann sich nicht auf seinen Gegner zudrehen und er kommt nie aus seiner Schale heraus. Beim Angriff geht er lediglich auf seinen Gegner zu und muss mit dem Hammer abgewehrt werden. Obwohl er das Wort "Beanie" im Namen hat, ähnelt er nicht ein bisschen dem gleichnamigen Gegner. Der Pieksbeanie wird außerdem von Piranha-Lakitu geworfen.

Weitere Namen

Trivia