Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Brüderball

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Brüderball-Technik)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bilder-Anleitung

Die Brüderball-Technik ist ein Move aus Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Hierbei rollen sich Mario und Luigi zu einem Ball zusammen und können in dieser Position durch die Gegend rollen. Eingerollt ist es ihnen möglich z.B. Zahnradrollen anzutreiben und steile Wege zu passieren. Ebenfalls können sie als Kugel durch niedrige Decken durchrollen. Neben ihnen können auch der junge und alte Toadsworth diese Technik anwenden. Laut Aussage vom alten Toadsworth, geht die Technik aber auf den Rücken. Sie können außerdem erst rollen, nachdem sie von Baby Mario mit dem Hammer geschlagen wurden.

Um die Technik zu verwenden, müssen Mario und Luigi zu zweit sein, alleine funktioniert diese Technik nicht. Durch das Drücken des R-Knopfes besteht die Auswahl zu dieser Technik.