Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Koopaseum

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Koopaseum

Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Liegt in Schleifsand-Wüste
Herrscher Mutant-Tyranha

Das Koopaseum liegt in der Schleifsand-Wüste im Pilzkönigreich. Es erscheint bisher nur im Spiel Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Dort findet eine große Versammlung der Shroobs statt. Als Rednerin tritt die Jüngere Prinzessin Shroob auf. Außerdem wird während der Veranstaltung Prinzessin Peach von Mutant-Tyranha „aufgefressen“.

Sobald Mario und Luigi es geschafft haben, in das Gebäude einzudringen, treffen die Brüder auf Kylie Koopa. Diese weist die Brüder auf die Versammlung hin. Während nun Mario und Luigi durch die kleinen Fenster in der Wand in den Saal schauen, sehen sie den Auftritt der Prinzessin Shroob und wie Prinzessin Peach von Mutant-Tyranha verschlungen wird. Nachdem die vier genug davon haben, wollen sie weitergehen, doch da sehen sie, wie Kylie Koopa von Shroobs entführt wird.

Nachdem sich die älteren Brüder durch einen kleinen Hindernis-Parcours gedreht und gerollt haben, gelangen sie schließlich direkt vor den Aufzug in den Saal. Geht man nun dort hinein, sorgen die Brüder zuerst für Chaos und Verwirrung, werden schließlich aber von Shrooboid-Lümmel angegriffen. Nachdem die Brüder diesen aber besiegt haben, werden sie von einigen Shroobs in die Schleifsand-Höhlen befördert.

Im gesamten Gebäude gibt es keine normalen Gegner, nur als Boss den Shrooboid-Lümmel.

Insgesamt läuft man durch sieben Räume, einer davon ist der Hindernis-Parcours. Im achten Raum bekämpft man nur den Boss.