Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Shroob-Palast

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Shroob-Palast
Shroob-Palast.jpg
Shroob-Palast
Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (2005)
Liegt in Pilz-Königreich
Herrscher Jüngere Prinzessin Shroob
Einwohner Shroobs

Der Shroob-Palast erscheint im Spiel Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Er ist im Prinzip das Gleiche wie der Pilz-Palast, da er der Pilz-Palast ist, nur wurde er von allen Shroobs geändert. Es stehen überall Wächter, es fliegen sehr viele Raumschiffe der Shroobs herum und ganz oben ist ein starkes Raumschiff, welches in etwa gleich stark ist, wie das Mutterschiff der Shroobs. Außerdem sieht man eine gigantische Skulptur der jüngeren Prinzessin Shroob mitten im Palast der Shroobs aufgebaut.