Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

4-Bros. Zufalls Block

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der 4-Bros. Zufalls Block ist eine besondere Variante des Zufalls Blocks. Sein Auftritt erfolgt in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Er ist ein ?-Block mit einem Heiligenschein. Wenn man den Block zerstört kommen aus ihm zwei rote und zwei grüne Blöcke heraus, die die Buchstaben A, B, X und Y als Aufschrift haben. Wenn man anschließend durch den Heiligenschein springt, erhält man 10 Münzen. Danach geht der Heiligenschein zu einen anderen, sich in der Nähe befindlichen ?-Block und der Vorgang wiederholt sich. Allerdings verschwindet dieser Heiligenschein nach kurzer Zeit.