Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Shrooboid

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Shrooboid ist ähnlich wie Junior Shrooboid ein Kobalt-Sternsplitter sammelnder Shroob, der in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit auftritt. Jedoch ist er beträchtlich stärker als seine schwächere Version und er hat auch keine Stacheln auf dem Kopf. Also ist er durch springen, hämmern und etc. verwundbar. Er hat 75 KP, daher ist er auch stärker als Junior Shrooboid. Er hat auch eine andere Farbe als Junior Shrooboid, er ist blau.