Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Shroobsworth

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shroobsworth mit seinem Gehstock

Der Shroobsworth gehört zu den Shroobs und tritt in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit auf. Er ist ein alter und weiser Shroob, der eine Ableitung von Toadsworth ist. Daher hat er auch einen Gehstock. Er ist im Pilz-Palast der Vergangenheit, bzw. Shroob-Palast, in der Bibliothek anzutreffen. Er trägt einen Shroob-Assi huckepack auf seinem Rücken, genauso wie Mario Baby Mario und Luigi Baby Luigi. Shroobsworth greift nicht selber an, sondern er wirft seinen Shroob-Assi in die Luft, der dann auf Mario schießt. Es kommt auch vor, dass er den Shroob-Assi in die Luft wirft, auf einen der Brüder zuläuft und diesen mit seinem Gehstock schlägt. Wird er besiegt, kämpft der Shroob-Assi alleine weiter, allerdings kann dieser den Shroobsworth mit einem 1-Up-Pilz wiederbeleben.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Namentlich und äußerlich basiert er auf Toadsworth.