Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Bros.-Blume

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Die Bros.-Blume

Die Bros.-Blume ist eine Spezialattacke aus der Mario & Luigi-Serie.

Beschreibung

"Drücke mehrmals den Knopf des Bruders, der den Feuerball hält!" Hat man alles richtig gemacht, müssen in der letzten Runde beide zusammen angreifen.

Dies ist die einzige Atacke der Brüder, die eine Verbrennung beim Gegner bewirken kann. Außerdem hat dieser Angriff starke Ähnlichkeit mit der Feuerblume. Auch die Verwandlung in Feuer-Mario bzw. Feuer-Luigi ist gleich.