Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Jüngere Prinzessin Shroob

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Hier geht es um der jüngeren Prinzessin Shroob. Informationen über die ältere Prinzessin Shroob findest du unter Ältere Prinzessin Shroob.

SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Jüngere Prinzessin Shroob
Prinzessin Shroob (jung).jpg
Artwork von Prinzessin Shroob zu "Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit"
Informationen
Erster Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (2005)
Letzter Auftritt Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (Cameo-Auftritt) (2009)
Spezies Shroob
Verbindungen Shroobs, Ältere Prinzessin Shroob

Prinzessin Shroob ist die Hauptantagonisten des Spiels "Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit". Sie ist die Zweitkönigin der "Shroobs", wird im Verlauf von "Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit" aber allgemein als Hauptkönigin dargestellt.

Geschichte

Mario & Luigi-Serie

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

In Mario & Luigi: Abenteuer Bowser hat die jüngere Prinzessin Shroob, wie einige andere Shroobs auch, einen Cameo-Auftritt während des Kampfes gegen die drei Shroobs. Sie taucht dort eingefroren im Hintergrund des Kampfes auf. Dies wurde wahrscheinlich einprogrammiert damit man sieht, dass die Shroobs kein Ende genommen haben und somit in einem späteren Spiel eventuell wieder auftreten können.

Tiriva

  • Auf dem Artwork trägt die Jüngere Prinzessin Shroob grüne Ohrringe, wie die Ältere Prinzessin Shroob. Im Spiel sieht man keine Ohrringe bei ihr.

Namensbedeutung