Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Elan-Fabrik

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Elan-Fabrik
px
Außenansicht auf der Karte
Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Liegt in Wald von Toadforst
Herrscher Swiggler
Einwohner Dr. Shroobs, Lakitufos, Stachelshroopas
Musik Hintergrundmusik

Die Elan-Fabrik liegt im Wald von Toadforst, im Pilzkönigreich. Diese Fabrik erscheint nur in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Sie ist die Energiequelle der Shroob-UFOs.

In der Fabrik gibt es einen seltsamen Baum, welcher direkt zu Beginn Mario und Luigi einsaugt. Nun müssen Baby-Mario und Baby-Luigi einen Weg finden, ihre älteren Versionen zu retten. Dabei bekommen sie nach dem Sieg über zwei Hammmer-Brüder jeweils einen Hammer, welcher sehr nützlich gegen Gegner wie z. B. Stachelshroopas ist.

Sobald Mario und Luigi gerettet sind, machen sich die vier wieder auf den Weg durch die Fabrik. Am Ende ihrer Reise durch die Elan-Fabrik stoßen sie auf Swiggler, welcher ein Stück des Kobalt-Sterns besitzt. Nach dem Sieg über ihn erhalten die Brüder zwar dieses zweite Stück, allerdings taucht Baby Bowser auf und schafft es, ihnen beide Teile abzunehmen. Daraufhin öffnet sich ein Zeitstrudel.