Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Junior-Shrooboid

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Junior Shrooboid)
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Junior-Shrooboid
px
Informationen
Max. KP 13
Angriff 16
Defensive 20
Geschwindigkeit 15roob
Fundort Pilz-Palast (Gegenwart)
Erfahrungspunkte 6
Münzen 0

Junior-Shrooboid ist einer der ersten Gegner in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Er gehört zu den Shroobs bzw. zu der Rasse der Shrooboids und ist auch eine der schwächsten Formen von ihnen. Daher ist es sehr gewagt ihn als Miniboss zu bezeichen, doch man sollte es dennoch tun, daher er im Spiel nur einmal erscheint und Mario alleine gegen ihn kämpft. Er hat recht wenig KP und eine Niederlage gegen ihn sollte nicht passieren. Während diesen Kampf erklärt Toadsworth Mario auch, wie er mit dem Action-Kommado mehr Schaden verursachen kann und wie er ausweichen kann. Junior-Shrooboid ist anstelle von Peach aus der Zeitmaschine gekommen, die Professor I. Gidd erfunden hat. Später wird er von I. Gidd erforscht und als Mario mit dem ersten Kobalt-Sternsplitter kommt, reagiert er darauf, weil seine Befehlsgeberin, die Ältere Prinzessin Shroob darin eingesperrt ist und er sie wahrscheinlich gesehen hat.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]