Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Snifaro

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Snifaro
px
Sprite eines Snifaros
Informationen
Fundort Schleifsand-Höhlen
Erfahrungspunkte 50
Münzen 10

Snifaro ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Er ist ein Pharao-Snifit, denn er besitzt den entsprechenden Kopfschmuck und befindet sich in einem Sarkophag. Er greift an, indem er entweder mit seinem Sarkophag zusammen in Snifitmanier Projektile spuckt oder der Snifaro springt auf seinem Sarkophag und saust mit ihm wie auf einer Rakete auf die Klempner los. Er bringt 50 Erfahrungspunkte und 10 Münzen, wenn er besiegt wird.