Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Pardauz-Ei

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Pardauz-Ei

Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Primärer Effekt Schadet Gegnern
Meist benutzt von Mario, Luigi, Baby Mario, Baby Luigi

Das Pardauz-Ei ist ein Bros.-Item aus Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Mario und Luigi kicken dabei das Ei auf Gegner, Baby Mario und Baby Luigi hingegen erhöhen die Geschwindigkeit es Eis, indem sie es mit dem Kopf zum jeweils anderen Bruder stoßen. Gegner können dabei bis zu sechs Mal getroffen werden. Wurden alle Gegner besiegt oder sechs Mal getroffen, fliegt das Ei in die Luft, explodiert und gibt eventuell eines der folgenden Items frei: Supertau, Kopierblume, 1-Up-Pilz, Blumenmix, Trampolin, Super-Pilz, Simpel-Orden oder einfach nichts.

Beschreibung

  1. Drücke den Knopf und lass ihn los, um fallende Eier zu kicken!
  2. Die Babys kicken die Eier höher, daher mehr Schaden!

Weitere Infos

Ziel: Alle
Bonus: Schwindel