Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Shroob-UFO

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Shroob UFO
Shroob UFO.png
Sprite mit Waffe
Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (2005)
Fahrzeugtyp Raumschiff
Besitzer Shroobs


Die Shroob-UFOs kommen alle von dem Shroob-Mutterschiff. Sie tauchen in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit auf. In diesen UFOs sitzen meist normale Shroobs, die damit Schüsse abfeuern können, welche alle anderen Lebewesen zu Shroob-Pilzen verwandeln können. Shroob-UFOs verwandelten ebenfalls Yoob in seine jetzige große Form.

Die Shroob-UFOs werden durch die Energie der Toads angetrieben, auch bekannt als Elan. Die Energie wurde aus den Toads herausgesaugt und in der Elan-Fabrik in Energie umgewandelt.

Trivia

  • Die Steuereinheit der Shroob UFOs ähnelt dem Nintendo DS.