Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Dino-Rhino

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Dino Rhino)
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Dino-Rhino
SMW Artwork Dino-Rhino.jpg
Artwork
Informationen
Erster Auftritt Super Mario World
Letzter Auftritt Super Mario Advance 2
Spezies Drache
SMW Sprite Dino-Rhino.png

Ein Dino Rhino ist ein Drache, der bisher nur in Super Mario World als Gegner vorkommt und auf der dort vorkommenden Schokoladen-Insel lebt. Springt Mario oder Luigi auf ihn, verwandelt er sich in Mini-Rhino, der Feuer speien und schneller als ein großer Dino Rhino laufen kann. Yoshis Sprung oder ein Feuerball besiegt ihn sofort.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Mit den Albino Dinos erscheint in Paper Mario eine freundliche Unterspezies der Dino Rhinos. Die Albino Dinos sollten ursprünglich jedoch Gegner sein.
  • Das "Dino" in seinem Namen kann verwirrend sein, da er nicht zur Spezies Dino, sondern zur Spezies Drache gehört.