Eggplant Warrior

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eggplant Warrior
WL4 Sprite Eggplant Warrior.png
Eggplant Warrior
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land 4 (2001)

Bei Eggplant Warrior, zu Deutsch Auberginen-Krieger, handelt es sich um einen Gegner, der auf eine Aubergine basiert, jedoch ein helleres Violett als Farbe aufweist. Zudem hat er grüne Füße und trägt ein Stirnband mit einem Messer darin.

Im Spiel Wario Land 4 liegt der einzige Auftritt von Eggplant Warrior. Diesem begegnet Wario nur im Kampf gegen den größeren, ihnen aber sehr ähnlichen Boss Spoiled Rotten in der Eingangs-Passage. Entdeckt ein Eggplant Warrior Wario, lädt er sich auf, zückt sein Messer und greift mit ihm an. Um ihn zu besiegen, muss Wario ihn seitlich oder am Kopf mit einer Bodenramme angreifen, während er sich auflädt.

Trivia[Bearbeiten]

  • In verschiedenen Leveln anderer Passagen kommt ein Gegner namens Totsumen vor, der sich genauso wie die Eggplant Warriors verhält und wie diese ein Messer in seinem Stirnband trägt, das ihm als Waffe dient.