Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Spoiled Rotten

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiled Rotten
WL4 Sprite Spoiled Rotten.png
Sprite von ihm
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land 4 (2001)
Spezies Eggplant Warrior
Residenz Hall of Hieroglyphs

Spoiled Rotten stellt ein Wesen dar, das an eine pinkfarbene Aubergine erinnert und bei sich eine rothaarige Puppe trägt.

Wario Land 4 beinhaltet Spoiled Rottens einzigen Auftritt. Dort stellt er den ersten Boss im Spiel dar, somit muss er in der Eingangs-Passage nach Beenden der Hall of Hieroglyphs bekämpft werden. Zwei Eggplant Warriors begleiten Spoiled Rotten im Kampf. Um Spoiled Rotten Schaden zuzuügen, reicht es, wenn Wario seinen Körper rammt. Nachdem er dies mehrmals getan hat, wird Spoiled Rotten hässlicher, bekommt Reißzähne und Augen mit vielen Adern. In diesem Zustand muss Wario über ihn springen und ihn von hinten angreifen. Wurde er besiegt, kann man die Saphir-Passage, die Rubin-Passage, die Topas-Passage und die Smaragd-Passage betreten.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er sieht den Eggplant Warriors sehr ähnlich, was darauf hindeuten könnte, dass er eine stärkere Version von ihnen darstellt.