Axem Red

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Axem Red
SMRPG Artwork Axem Red.png
Informationen
Fundort Barrel Volcano
Max. KP 800
Angriff 150
Defensive 100
Magie-Angriff 24
Magie-Defensive 80
Spezialattacken Vigor Up, Valor Up
Stark gegen Fire, Fear, Sleep
Schwach gegen Ice
Items -
Münzen -
Blumen -
Erfahrungspunkte 40
Yoshi-Kekse -
Verbindungen -
Zitat, beim Einsatz von Psychopath:
"I'm all thumbs today! Gotta fight for evil!"

Axem Red ist ein Mitglied der Axem Rangers und der Anführer aller Axem Rangers. Er ist somit auch der stärkste. Er entschuldigt sich nach einer Niederlage damit, dass sein Kopf sich dreht, womit er meint, dass ihm schwindelig ist. Sein Erster und auch letzter Auftritt war in Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars.