Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Mr. Kipper

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mr. Kipper
SMRPG Sprite Mr. Kipper.png
Mr. Kipper
Informationen
Fundort Versunkenes Schiff
Max. KP 133
Angriff 75
Defensive 45
Magie-Angriff 14
Magie-Defensive 10
Verbindungen Goby

Unter Mr. Kipper versteht man eine violette Art Cheep-Cheep mit gelben Lippen und gelber Schwanz- und Rückenflosse. Er gilt als naher Verwandter von Goby, bei dessen Namen es sich nur um eine falsche Übersetzung des Namens der Cheep-Cheeps handelt.

Mr. Kipper kommt nur in Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars vor und trifft im Meer und im Versunkenen Schiff auf Mario, Prinzessin Peach, Bowser, Mallow und Geno. Begleitet wird er im Kampf meistens von Bloopern und Crustys. Mr. Kipper zählt zu den schwächeren Gegnern im Versunkenen Schiff, da er nur geringe Werte besitzt und auch nur wenig Magie beherrscht. Als Werte besitzt er 133 KP, eine Angriffskraft von 75 und eine Verteidigung von 45. Mr. Kipper rammt als Angriff mehrere Gegner und hat außerhalb des Meeres eine grüne Farbe.

In einem Minispiel in Bowsers Festung tritt er auch auf. Zudem gibt es in der Kero Kanalisation die schon genannten, mit ihnen verwandten Gobys.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]