Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Yoshi Candy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Yoshi Candy

Informationen
Einziger Auftritt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (1996)
Art Bonbon
Primärer Effekt Heilt 100 KP
Meist benutzt von Mario


Das Yoshi Candy, zu Deutsch Yoshi-Bonbon oder Yoshi-Süßigkeit, stellt ein Item dar, das zu den Heilitems gehört und aussieht wie ein rotes, rundes Bonbon in grünem Bonbonpapier.

Im Spiel Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars hat das Yoshi Candy seinen einzigen Auftritt. Es heilt 100 KP, kann aber nicht leicht bekommen werden. Wenn Mario einen Yoshi-Keks gegen einen Gegner verwendet und Yoshi diesen nicht verschluckt, gibt er ihm entweder einen neuen Yoshi-Keks oder ein Yoshi Candy. Mario kann sich ein Yoshi Candy auch verdienen, indem er einen Yoshi-Keks im Kampf gegen den Gegner Bahamutt einsetzt.

Trivia