Earth Link

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Earth Link
SMRPG Sprite Earth Link.png
Earth Link
Informationen
Fundort Fabrik
Max. KP 2500
Angriff 220
Defensive 120
Magie-Angriff 5
Magie-Defensive 10

Earth Link ist eine riesige, in Smithys Fabrik lebende, mechanische Schlange aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars. Sie ist das Haustier von Cloaker, einem Mitglied der Smithy Gang. Er attackiert seine Gegner, indem er sie vergiftet.

Als Mario und seine Freunde durch die Fabrik irren, überraschen Domino und Cloaker diese und fordern sie zu einem Kampf heraus. Danach bringt Cloaker auch noch Earth Link zum Einsatz, doch selbst mit vereinten Kräften haben die drei Bösewichte keine Chance.

Auch Domino besitzt eine Schlange namens Mad Adder. Sie sieht genau so aus wie Earth Link, außer dass sie etwas anders gefärbt ist.

Siehe Auch[Bearbeiten]