Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!/Beta-Elemente

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Dies ist eine Liste der Beta-Elemente des Spiels Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Frühe Planungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In einem brasilianischen Werbespot wurden einige Aufnahmen gezeigt, die Unterschiede zum fertigen Spiel aufweisen. Dabei handelt es sich um Folgendes:

Frühe Screenshots[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im fertigen Spiel handelt es sich beim Gegner Bazza um einen grünen, Barrakuda-ähnlichen Fisch. Auf einem frühen Screenshot sieht er aber aus wie ein blauer, auf einen Aal basierender Fisch.

Ungenutzte Sprites[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

DKC3 Beta-Sprite Kracka.png

Es gibt unbenutzte Sprites. Zu ihnen zählt ein Sprite vom Kremling Kracka, der im Game Boy Advance-Remake wirklich benutzt wurde. Mehrere Sprites von Kopter zählen ebenfalls dazu, einige von diesen erscheinen in Donkey Kong Land III.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Kracka wurde im fertigen Spiel durch den ähnlichen, an Seilen kletternden Klasp ersetzt.