Bramble

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Bramble
DKC3 Sprite Bramble 2.png
Foto von ihm
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Mitglied in Gebrüder Bär

Bramble gehört zu den Gebrüdern Bär aus Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.
Die Gebrüder Bär leben über die ganze Welt verstreut in kleinen Hütten und helfen Dixie und Kiddy Kong weiter. Bramble beschäftigt sich mit Pflanzen und in seiner Hütte hängt ein Bild, das eine Blume in einer Vase zeigt, er könnte also Biologe sein. Er wohnt nahe der Baboon Bucht.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Auf japanisch hat er einen anderen Namen, er heißt "Bellamy". Bei den anderen Bären unterscheidet sich der japanische Name kaum vom deutschen Namen.