Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Boomer (Bär)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Boomer
DKC3 Artwork Boomer.png
Das ist Boomer
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Mitglied in Gebrüder Bär

Boomer gehört zu den Gebrüdern Bär aus Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!. Die Gebrüder Bär leben über die ganze Welt verstreut in kleinen Hütten und helfen Dixie und Kiddy Kong weiter.

Boomer ist ein Sprengmeister, der alle Level von Krematoa öffnet, aber er verlangt dafür Bonusmünzen. Für die ersten vier Level von Krematoa müssen ihm je 15 Bonusmünzen gegeben werden, für das fünfte verlangt er 25. In jedem dieser Level gibt es ein Zahnrad. Wenn Boomer alle Zahnräder bekommen hat, bricht der Vulkan auf Krematoa aus und Baron K. Roolensteins U-Boot taucht auf.