Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Kobalt-Stern

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kobalt-Stern
Princesshroob.jpg
Der Kobalt-Stern
Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (2005)
Primärer Effekt Treibt die Zeitmaschine an, Gefängnis für die Ältere Prinzessin Shroob
Kobalt-Stern

Der Kobalt-Stern ist das Item, von welchem man die Splitter sammeln muss und auch das wichtigste Item des Spiels Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Er hat gewaltige Kräfte und ist die Antriebskraft der Zeitmaschine. Als Prinzessin Peach in der Vergangenheit ankam, nutzte sie die gewaltige Kraft des Kobalt-Sterns um die ältere Prinzessin Shroob darin einzusperren und zerschlug ihn. Allerdings wusste Mario dies nicht und dachte, er müsse alle 6 Splitter zusammenfügen, was er auch tat. Am Sternenhügel sprach sogar "Der Geist des Sternes" mit ihm, welcher ja in Wirklichkeit Prinzessin Shroob war. Dadurch kam Prinzessin Shroob auch wieder frei, sie wurde aber dennoch besiegt.