Hundesalon

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Hundesalon ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 8.

Beginn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Charakter bemalt ein Häuschen von einem Kettenhund. Dieser schläft gerade, doch wird sogleich von einem Schmetterling geweckt. Er versucht ihn zu jagen und rennt dabei in die Farbkisten des Charakters. Der Kettenhund ist nun beschmiert mit Farbklecksen.

Spielgeschehen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Kettenhund muss jetzt, mit einem Schwamm, sauber gemacht werden. Er hat 5 Flecken auf seinem Körper (blau, rot, grün, gelb, orange). Lässt man einen Fleck verschwinden, glänzt die Stelle kurz und der Kettenhund dreht sich, damit ihr den nächsten wegwischen könnt. Wer als Erster seinen Hund vollständig sauber hat, gewinnt.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wii-FB senkrecht halten und schütteln, um zu schrubben.