Zeitverschiebung

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Zeitverschiebung ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 8.

Beginn[Bearbeiten]

Der Charakter steht in einem Raum voller Uhren. Er studiert diese interessiert. Plötzlich bemerkt er etwas. Er dreht sich nach rechts und bemerkt eine Uhr, die völlig falsch läuft.

Spielgeschehen[Bearbeiten]

Das Spiel beginnt. Man muss die Uhr wieder dazu bringen, die Zeit richtig anzuzeigen. Dies macht man folgendermaßen: Eine Silhouette zeigt, wo man den grünen Stundenzeiger und wohin der rote Minutenzeiger muss. Dies muss man sehr genau machen. Lässt man die Zeiger nur schnell über die richtige Position kreisen, funktioniert es nicht. Der Erste, der 3 mal die Zeit richtig eingestellt hat, gewinnt.

Ende[Bearbeiten]

Der Gewinner macht seine typische Siegerpose. Doch plötzlich laufen alle anderen Uhren falsch.

Steuerung[Bearbeiten]

Mit der Wii-FB auf den Bildschirm zeigen. Nach links oder rechts drehen um die Zeit nach links bzw. rechts zu verschieben.