Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Spring-Bonbon

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spring-Bonbon
MP8 Screenshot Spring-Bonbon.jpg
Spring-Bonbon
Informationen
Einziger Auftritt Mario Party 8 (2007)
Art Bonbon
Primärer Effekt Charakter kann zu einem anderen springen

Als Spring-Bonbon wird eins der zahlreichen Bonbons aus dem Spiel Mario Party 8 bezeichnet, es gehört der grünen Gruppierung an, was heißt, dass ein Effekt noch vor dem Würfeln auftritt. Sobald das Bonbon verwendet wurde, verwandelt sich die untere Hälfte vom Körper des Charakters in eine Sprungfeder. Nun ist der Charakter in der Lage zu einem anderen zu springen, welcher Charakter ausgewählt wird, wird per Pfeilwurf entschieden. Das Spring-Bonbon weist den selben Effekt wie der Warp-Block aus Mario Party 3, das Warp-Feld aus Mario Party 4 und die Klepto-Kapsel aus Mario Party 5 auf. Auf der Verpackung des Spring-Bonbons kann eine Sprungfeder erkannt werden, was an den Effekt des Bonbons angelehnt ist.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]