Kobalt-Sternsplitter

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kobalt-Sternsplitter
Kobalt-Stern.jpg
Screenshot
Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (2005)
Primärer Effekt Teile des Kobalt-Sterns
Meist benutzt von Mario, Luigi

Kobalt-Sternsplitter sind Splitter vom Kobalt-Stern, der in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit auftaucht. Der Kobalt-Stern wurde von Peach zerschlagen, nachdem sie die ältere Prinzessin Shroob darin einsperrte. Es gibt insgesamt sechs Splitter von ihm. Auf unserem Bild hier sehen wir ihn als ganzen. Die 5 äußeren Zacken sind jeweils ein Splitter und der kleine Stern in der Mitte ist der sechste und letzte Splitter. Ein Splitter war in Baby Bowser's Festung, einen hatte Swiggler, einen hatte Toadbert, zwei waren auf dem Sternenhügel und den letzten Splitter, den Stern in der Mitte, hatte Prinzessin Peach.