Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Guydo

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Guydo
Guydo.PNG
Guydo in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Informationen
Erster Auftritt Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (2009)
Letzter Auftritt Mario & Luigi: Dream Team Bros. (2013)
Spezies Shy Guy
Residenz Bowsers Festung (?)
Verbindungen Gumbernd, Parudi

Guydo ist ein hellgrün gekleideter Shy Guy und kommt in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser mit seinen Freunden Parudi und Gumbernd vor. Er spielt hier nur eine Nebenrolle wie die anderen beiden, aber er hilft Bowser beim Angriff auf seine Festung. Er ist ein mehr oder weniger treuer Scherge von Bowser, der meistens seine eigenen Ziele hat, aber dennoch Bowser bei seinen Plänen hilft.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sein Name kommt von Shy Guy und dem männlichen Vornamen "Guido".