Zauberpinsel

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zauberpinsel
SMS Artwork Bowser Jr..jpg
Bowser Jr. mit seinem Zauberpinsel
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Sunshine (2002)
Art Pinsel
Primärer Effekt Erfüllt Wünsche
Meist benutzt von Bowser Jr.

Der Zauberpinsel ist ein Gegenstand aus dem Spiel Super Mario Sunshine. Er ist das Utensil, das Bowser Jr. ermöglicht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Er hat diesen von Professor I. Gidd geschenkt bekommen, die selbe Person, die auch den Dreckweg 08/17 erfunden hat. Bowser Jr. benutzt den Pinsel jedoch gegen Mario, da sein Vater Bowser ihm erzählt hat, dass Peach seine Mutter sei und Mario sie gefangen halte und überhaupt ein Böser sei.

Im Spielverlauf kann man beobachten, wie Bowser Jr. als Mario Morgana verkleidet, die Insel mit der Konsistenz, die aus dem Pinsel kommt, verschmiert.