Palmathon

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Palmathon
Palmathon.jpg
Der Sprinter Palmathon
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Sunshine (2002)
Spezies Mensch, aber er hat sich als Palma verkleidet
Residenz Isla Delfino

Palmathon ist ein ziemlich vorlauter Marathonläufer, der in Super Mario Sunshine auftritt. Er gehört zur Spezies Mensch, hat sich aber als Palma verkleidet und fordert Mario in drei Missionen zu einem Wettrennen heraus. Wenn man ihn besiegt bekommt man eine Insignie der Sonne. Nach dem Besiegen von Bowser und Bowser Jr. sieht man wie Palmathon den Zauberpinsel von Bowser Jr. findet.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sein Name kommt von Palma + Marathon.