Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Zeitstrudel

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Prof. I. Gidd entdeckt den Zeitstrudel

Ein Zeitstrudel ist in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ein sehr wichtiges Phänomen. Es ist weder ein Charakter, ein Item, ein Ort noch eine Ausrüstung. Es ist einfach nur ein Phänomen. Mit einem Zeitstrudel kommen Mario, Baby Mario, Luigi und Baby Luigi von der Gegenwart in die Vergangenheit und umgekehrt. Sie sind vergleichbar mit der Zeitmaschine, mit dem Unterschied, dass man bei ihr das Ziel bestimmen kann, mit einem Zeitstrudel jedoch kommt man an einen bestimmten Ort und er ist nur auf einem bestimmten Fleck, die Maschine kann hingegen auch transportiert werden.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]