Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Chakran

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chakran
M&L3 Sprite Chakran.gif
Chakran in seiner Pose
Informationen
Erster Auftritt Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Letzter Auftritt Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Verbindungen Sternenserum

Chakran ist ein Wächter von einem der drei Sternenseren aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Er ist oben auf der Klippe in der Nähe des Karies-Strandes. Als Mario und Luigi bei ihm auftauchen, steht er in einer seltsamen Pose, damit er, laut eigener Aussage, die Kraft des Alls zur Erde leite. So steht er nun schon 1000 Jahre. Er kann Mario und Luigi sein Sternenserum nur bringen, wenn sie ihn von seiner Pose umhauen können. Dies können sie nur mit der Spezial-Attacke Fresskorb schaffen. Haben sie es geschafft, so fällt er um und bringt ihnen das Sternenserum. Außerdem ist Chakran der Meister der Chakrouten und kann Bowser an alle Orte teleportieren, deren Chakrouten der Spieler bereits gefunden hat. Am Ende des Spiels zeigt er Mario, Luigi und Bowser deren Ränge.