Vista Hill

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vista Hill
SMRPG Screenshot Vista Hill.png
Vista Hill
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

Vista Hill ist ein Ort in Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und ist ein kleiner Berg, der sich vor Bowser's Keep befindet. Dieser Ort befindet sich westlich von Mario's Pad. Eigentlich führt dieser Ort direkt zu Bowser's Keep, jedoch wurde die Brücke zerstört und Mario kann nur noch aus der Ferne das Schloss von Bowser betrachten.

Geschichte[Bearbeiten]

Nach einem Erdbeben in Bowser's Keep fliegt Mario im warsten Sinne des Wortes zu sich nach Hause. Kurze Zeit später unterhält er sich mit Toad, der Mario darum bittet zurück zum Schloss zu kehren und dort Prinzessin Peach zu retten. Mario reist nach Westen und ist bereit das große Tor des Schlosses zu öffnen. Jedoch wird er aber von Exor gestoppt und aufgehalten. Exor bringt die Brücke, die zum Tor des Schlosses führt, zum Einstürzen und daraufhin flüchtet Mario auf die Schnelle. Im letzten Moment erreicht Mario Vista Hill und kann nichts anderes tun, als das Schloss aus der Ferne zu betrachten und nach Hause zu kehren, da er nicht mehr das Schloss erreichen kann.

Im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass Bowser mit dem Erdbeben nichts zu tun hat und auch nicht Exor kennt. Mario, Bowser und ihre Kampfgefährten finden heraus, dass sich der letzte Stern bei Smithy befindet. Alle sind bereit in das Schloss zu stürmen, um Smithy zu stoppen, aber da die Brücke eingestürzt ist, können sie niemals zu Smithy gelangen. Mit der Hilfe der Bewohner aus Nimbusland, steigen Mario und Co. auf eine Wolke und reisen zum Schloss und können das Tor erreichen. Währenddessen sitzen einige Bewohner aus dem Pilz-Königreich auf Vista Hill und schauen dabei zu, wie Mario und seine Freunde das Tor erreichen und in das Schloss eindringen.