Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Deep-Cheep

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Deep Cheep)
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Deep-Cheep
NSLU Artwork Deep-Cheep.png
Artwork der grünen Cheep-Cheeps
Informationen
Erster Auftritt New Super Mario Bros. (2006)
Letzter Auftritt Super Mario Maker (2015)
Spezies Cheep-Cheep

Deep-Cheeps sind grüne Cheep-Cheeps, die sich von den normalen Cheep-Cheeps durch ihr Verhalten unterscheiden: Sehen sie den Charakter, so schwimmen sie kurz zu ihm hin, verfolgen ihn aber nicht.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Super Mario Bros.-Serie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

New Super Mario Bros.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sprite in NSMB

In New Super Mario Bros. treten sie zum ersten Mal auf.

New Super Mario Bros. Wii[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In New Super Mario Bros. Wii haben sie sich im Aussehen geringfügig verändert: Seine Schwanz- und Rückenflosse sind nun Gelb statt weiß.

New Super Mario Bros. 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

New Super Luigi U[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]