Big Blurp

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Big Blurp
YS Screenshot Big Blurp.jpg
Roter Big Blurp
Informationen
Einziger Auftritt Yoshi's Story (1998)
Spezies Blurp

Big Blurp ist ein Gegner aus Yoshi's Story, der zu den Blurps gehört. Er taucht nur in dem Level Dschungelsumpf auf. Es gibt zwei Arten davon, einen Roten und einen Blauen.

  • Roter: Er springt aus dem Wasser und versucht, Yoshi zu fangen. Kein Angriff kann was gegen ihn ausrichten.
  • Blauer: Er springt zwar nicht, aber er spuckt Wasser auf Yoshi, um ihn ins Wasser zu stürzen. Das Wasser macht keinen Schaden, bremst Yoshi aber ab.