Blumenmix

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Die Mario Bros. setzen Blumenmix ein

Blumenmix ist ein Bros.-Item aus Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit .

Beschreibung[Bearbeiten]

  1. Drücke mehrmals den Knopf des Bruder mit dem Feuerball.
  2. Halte Feuer am Top Scr. Je größer, desto stärker.

Weitere Infos[Bearbeiten]

Ziel: Alle

Bonus: Verbrennung

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Große Shrooboid reagiert als einziger Endgegner überhaupt nicht auf dieses Item - seine Resistenz gegen Feuer ist unendlich
  • In einer Beta-Version wurde dieses Item von allen vier Brüdern gleichzeitig eingesetzt. In der finalen Version wirft immer nur ein Bruder den Feuerball.