Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Bumm Guy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bumm Guy
px
Bumm Guy mit abgeschossenem Kugelwilli
Informationen
Max. KP 18
Fundort Baby Bowsers Festung
Erfahrungspunkte 8
Münzen 5

Ein Bumm Guy ist ein roter Shy Guy mit einer Willi-Kanone auf dem Kopf. Dieser Shy Guy kommt das erste Mal in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit vor und sind in Baby Bowsers Festung stationiert. Insgesamt haben sie 18 Herzpunkte. Wenn der Kampf beginnt, schießen sie Kugelwillis. Sie greifen nur über die Kugelwillis an, diese können aber mit einem Sprung besiegt werden. Manchmal machen die Bumm Guys einen Fake Angriff und lassen erst eine Rauchwolke los bevor sie angreifen. Wird der Bumm Guy oft genug getroffen, so verliert er seine Kanone und ist verteidigungslos. Er greif auch dann nicht mehr an, sondern schreit um Hilfe und wartet auf zwei Fly Guys die ihm eine neue Kanone auf den Kopf setzen. Dann können sie auch wieder kämpfen.

Trivia