Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Kylie Koopa

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Gutes Format
Kylie Koopa
M&L2 Artwork Kylie Koopa.jpg
Artwork von ihr
Informationen
Erster Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (2006)
Letzter Auftritt Mario & Luigi: Dream Team Bros. (2013)
Spezies Koopa
Verbindungen Koopa

Kylie Koopa ist ein weiblicher Koopa, der in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit vorkommt. Sie arbeitet als Reporterin bei der Koopa Anzeiger und liebt spannende Geschichten. Sie hilft Mario ein paar Mal, aber auch umgekehrt. Das erste Mal begegnet man ihr auf Yoshis Eiland, wo sie gerade auf der Suche nach einer neuen Story ist. Dann noch mal in der Wüste, bei einem Versteck der Shroobs, wo sie Mario auch erzählt, wie man durch den Geheim-Gang hineinkommt, denn wenn er vorne hineingehen würde, würden ihn die Shroobs sofort gefangen nehmen. Nachdem sie dann drinnen sind, wird Kylie Koopa von den Shroobs gefangen genommen, doch Mario macht sich auf den Weg und rettet sie. Sie hat irgendeinen Schlüssel von den Shroobs gestohlen, geht und sagt, dass sie Mario ewtas schuldig ist. Später, als Mario ein Raumschiff der Shroobs betritt, kommt Prinzessin Shroob mit sehr vielen Shroobs und will ihn gefangen nehmen. Doch einer der Shroobs ist Kylie Koopa, die sich verkleidet hat und besiegt alle anderen Shroobs mit einem Überraschungsangriff. Danach flüchten sie vor der Prinzessin und gehen weiter. Danach sind im Raumschiff und benutzten den Schlüssel, den Kylie Koppa zuvor von den Shroobs gestohlen hat. Doch da erscheint ein Loch in den Boden und die Beiden Mario und die Beiden Luigi fallen runter. Kylie Koopa hält sich noch kurz am Schlüssel fest, doch ein Shroob wirft einen anderen gegen sie, sodass sie hinunter fällt. Sie fliegt auf Toadbert auf den Kopf, der dadurch wieder sein Gedächtnis erlangt. Später kommt sie mit Toadbert nochmals zu Mario, doch hier werden Kylie Koopa und Toadbert von dem Gegner Großer Shrooboid beide in einen Shroob-Pilz verwandelt, als sie ihm gerade erklären wollte, warum er auf gar keinen Fall den Kobalt-Stern zusammenfügen darf. Sie wird allerdings am Ende wieder geheilt, sowie der gesamte Rest des Pilz-Königreiches.

Kylie Koopa kommt auch in Mario & Luigi: Dream Team Bros. vor, wo sie in Pennemünde lebt.