Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Zell-Gumba

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Zell-Gumba
px
Sprite der Zell-Gumbas
Informationen
Max. KP 8
Angriff 14
Defensive 13
Geschwindigkeit 12
Fundort Rumpelkammer
Erfahrungspunkte 3
Münzen 2
Items -

Ein Zell-Gumba ist eine Gumba-Art, allerdings ist sie nicht fest und ist Rot-Gelb gefärbt. Es ist einer der allerersten Gegner in Bowsers Körper, aus dem Spiel Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Der Zell-Gumba gehört zu den einfachsten Gegnern im ganzen Spiel.

Namensbedeutung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]