Bröckelruinen

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Die Bröckelruinen sind der erste Kontinent im Reich des Rüttelns in Wario Land: The Shake Dimension. In diesem Kontinent sind Überreste alter Kulturen zu finden.

Steinopolis[Bearbeiten]

WLTSD Screenshot Steinopolis.jpg

Steinopolis ist das erste Level der Bröckelruinen.

Dieses Level ist im aztekischen Stil und es beinhaltet viel Geld, Bandineros sind in diesem Level häufig als Gegner zu finden.

Weite Wüstenei[Bearbeiten]

WLTSD Screenshot Wüstenerei.jpg
Der Kopf der Pyramide fällt beim Rückweg ab.

Weite Wüstenei ist der zweite Level der Bröckelruinen. Dieser Level spielt in einer sehr großen Wüste mit Pyramiden und Mumien. Beim Rückweg fällt der Kopf der Pyramide, der König Rüttelbert darstellt, ab und Wario muss vor ihm wegrennnen.

Kaskadenplateau[Bearbeiten]

WLTSD Screenshot Mondscheinpyramide.jpg

Kaskadenplateau ist der dritte Level der Bröckelruinen. Dieser Level befindet sich in einem Plateau voller Wasserfälle. Hier liegt viel Geld herum.

Mondscheinpyramide[Bearbeiten]

Mondscheinpyramide ist der vierte Level der Bröckelruinen. Dieser Level spielt bei Nacht. Hier lernt man den Umgang mit Einradkesseln.

Boss[Bearbeiten]

Der Boss des Kontinents ist Rüttlschüttl.

Trivia[Bearbeiten]