Grüne Gefilde

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Grüne Gefilde steht für den vierten Kontinent des Reich des Rüttelns in Wario Land: The Shake Dimension.

Rankenwald[Bearbeiten]

WLTSD Screenshot Rankenwald 2.jpg

Rankenwald ist der der erste Level der Grünen Gefilde, dem vierten Kontinent des Reich des Rüttelns in Wario Land: The Shake Dimension.

Hier gibt es Lianen, Bandineros und Venusschnappfallen.

Süffelsümpfe[Bearbeiten]

WLTSD Screenshot Flatrottel.jpg

Die Süffelsümpfe sind das vierte Level der Grünen Gefilde, dem vierten Kontintent des Reich des Rüttelns in Wario Land: The Shake Dimension.

In diesem Level regnet es viel und er ist ziemlich wässrig, Es kommen viele Horrokudas und Flatrottels vor. Er hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem Monsoon Jungle in Wario Land 4.