Wütewok

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Wütewok
WLTSD Artwork Wütewok.png
Wütewok
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land: The Shake Dimension (2008)
Spezies Fisch
Residenz Wütewoks Küche

Wütewok ist der vorletzte Boss in Wario Land: The Shake Dimension. Dieser Boss ist ein Fisch (oder Monster), welcher immer in einem Wok sitzt. Außerdem kann er schweben. Mann besiegt ihn in dem man einen Bandinero in sein Maul wirft, er eine Bombe ausspuckt und die Bombe in sein Maul zurückwirft. Danach muss man Wütewok anrempeln, um ihm zu schaden.

Galerie[Bearbeiten]