Zitterklippen

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!

Die Zitterklippen stellen die fünfte Welt im Spiel Wario Land: The Shake Dimension dar und gehören zum Reich des Rüttelns.

WLTSD Screenshot Schlitterpiste 2.jpg

Schlitterpiste[Bearbeiten]

Die Schlitterpiste ist der dritte Level der Zitterklippen, dem fünften Kontinent des Reich des Rüttelns in Wario Land: The Shake Dimension.

Es ist ein eisiges Level, in dem viele Pänguine leben, außerdem kommen Warios Fähigkeiten Frost-Wario und Schneemann-Wario vor. Gefahren in diesem Level sind vor Allem spitze Eiszapfen, außerdem ist der Boden sehr rutschig, sodass Wario vorsichtig gehen muss.