Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Ausgeschlossen

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Ausgeschlossen ist ein Kampf-Minispiel aus Mario Party 3.Einer bleibt der Außenseiter. Die Spieler befinden sich in einem Raum mit mehreren Schlüssel, doch nur die Schlüssel mit dem zur Tür passenden Symbol, z.b. Stern, öffnen die Tür zum nächsten Zimmer. Danach wird die Anzahl der Türen um eine veringert. Das geht solange, bis die Zeit abläuft oder ein Spieler übrig bleibt. Die Platzierungen hängen davon ab, wann man eingeschlossen wurde. Der erste ist vierter, der zweite dritter, der dritte zweiter und der letzte wird erster.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen, der A-Knopf zum Aufnehmen und der B-Knopf zum Schlagen, damit der Kontrahent den Schlüssel fallen lässt.