Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Flusspiraten

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Flusspiraten ist ein 1-vs.-3-Minispiel aus Mario Party 3. Münzfluss Ahoi! Der Einzelspieler befindet sich in einem Motorboot und an einem Tauseil zieht er die anderen hinterher, die auf einem Koopa-Panzer surfen. Unterwegs schwimmen Münzen und Münzsäcke (enthält 5 Münzen), die man einsammeln kann. Der Solospieler hat natürlich bessere Chancen, doch bewegt sich sehr träge. Widerum kann er das Team in treibende Baumstümpfe ziehen, um sie somit für kurze Zeit zu paralysieren. Jeder hat die Möglichkeit viele Münzen einzusacken.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Solo und Team[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen.