Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Endstation

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Endstation ist ein Duell-Minispiel aus Mario Party 3. Der Zug aus Mario Party 2 ist Bestandteil dieses Spiels! Ihr sitzt in einem Waggon des Zugs und habt die Auswahl über eure Richtung, entweder links oder rechts. Es gibt insgesamt 3 Stationen, die zu passieren sind. Letztendlich ist aber immer nur eine der beiden Richtungen richtig. Wählt ihr die falsche stürzt euer Zug von einer Klippe und ihr fangt erneut von Anfang an. Somit ist die andere logischerweise keine Falle. Wer zuerst die dritte Station passiert, gewinnt.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick nach links oder rechts zum Auswählen der Richtung.